Phantastische U-17 weiblich

Aus der Not geboren und dann so einen Spieltag hinzulegen. Da kann man nur den Hut davor ziehen. Im Mai wurde unsere komplette weiblich Jugend, die Arbeit von 9 Jahren, vom Nachbarverein abgeworben und wir bauten innerhalb kürzester Zeit wieder eine schlagkräftige Jugend auf. Wir traten bei der U-17 an, damit alle mitspielen können und obwohl wir auch 12-jährige mitspielen ließen, konnten wir im ersten Spiel zu aller Überraschung den ersten Satz sogar gewinnen. Überwältigt von diesem freudigen Ereignis gaben wir die nächsten zwei Sätze gleich wieder ab und verloren unser erstes Spiel. Im zweiten spielten wir auch gut mit, mußten aber dem Gegner den Vortritt lassen.

Im letzten Spiel des Tages, zeigten unsere Mädels welch tolle Moral sie besitzen und wie schnell sie dazu lernen.

Wir konnten es selbst kaum glauben, aber wir gewannen mit 2:0 Sätzen zeigten eine tolle Abwehrarbeit und stellten uns auf die Spielweise des Gegners sehr gut ein.

Dieser Erfolg ist unserem ganzen Verein zu verdanken, denn es zahlt sich aus gut ausgebildete Trainer die Jugendarbeit machen zu lassen und sie mit einer tollen Ausstattung und Trainingsmöglichkeiten zu versorgen.

Ein großes Lob geht an unsere Damen, welche uns beim Aufbau und Abbau sehr behilflich waren und an unsere Zuschauer für die tolle Unterstützung.

E.U.