Unglaubliche Leistung unserer U-17

Wir hofften zwar dass die phantastische Leistung vom ersten Spieltag keine Eintagsfliege war, aber unsere U-17 weiblich Jugend toppte ihr Ergebnis vom ersten Spieltag und steigerte sich nochmals.

Im ersten Spiel ließen wir Herrenberg mit 25:10 und 25:19 keine Chance. Im zweiten Spiel gegen Calw 3 wurde es schon eine ganz andere Hausnummer. Dennoch gewannen wir mit 25:20 und 25:17 und konnten unsere Leistung selbst nicht fassen. Nach zwei Spielen Pause ging es gegen die zu alten und außer Konkurrenz spielende Mannschaft von Calw 1 und es entwickelte sich ein sehr gutes Spiel welches wir mit 1:2 verloren, dennoch konnten wir sehr viel daraus lernen und fuhren sehr müde aber überaus Stolz über unsere Leistung nach Hause.

Ein großes Lob geht an unsere Fahrer, Betreuerin und Zuschauer für die tolle Unterstützung.

E.U.