Deutsche Meisterschaft als Abschluss

Die Spielrunde wurde mit einem Highlight beendet, wobei eine gute Platzierung leider knapp verpasst wurde.

Angela spielt bei den Senioren in Backnang und konnte sich genauso wie letztes Jahr für die Deutsche Meisterschaft der Ü49 Damen in Minden qualifizieren.

Nach einem langen Anreiseweg wartete mit TSG Holsterhausen ein eher einfacher Gegner und mit dem VC Katzwang-Schwabach der Titelverteidiger.

Gegen beide Mannschaften tat man sich sehr schwer, gewann aber verdient mit 2:1 Sätzen und wurde Gruppenerster.

Im Viertelfinale wartete mit der TG Bad Soden ein schwerer Gegner, wobei man mit 17:19 im Tie-Break das Nachsehen hatte und nur noch um die Plätze 5-8 spielen durfte.

Nach dieser Enttäuschung unterlag man im Viertelfinale den Damen der VfL Telstar Bochum ebenfalls mit 1:2 und konnte das letzte Spiel gegen den MTV Braunschweig mit 2:0 gewinnen und sich den siebten Platz erspielen.

Insgesamt ist es ein tolles Erlebnis bei der Deutschen Meisterschaft dabei zu sein und die Siegerehrung mit Nationalhymne zu genießen, wobei die Niederlage im Viertelfinale sehr schmerzlich war.

Nun ist die Hallensaison beendet und wir freuen uns auf schönes Wetter und viele schöne Stunden beim Mesa-Beach, mit unserer Freizeit-, Jugend- Aktiven- und Gesundheitsgruppen zu genießen.

E.U.