Und es hat Boom gemacht

Die Sporthalle ist zu und der Mesa-Beach wird rege genutzt. Dennoch reichte es uns nicht, denn wir wollten zusätzlich noch etwas machen. Somit entschlossen wir uns Bubble-Soccer zu spielen. Die beste Idee die wir haben konnten, denn abgesehen von der Hygiene und dem Durchblick der Bälle war es grandios. Sieben Damen, vier Herren, ein Zuschauer und jede Menge Spaß.

Endlich konnten die Trainer und Spielerinnen umgebubbelt werden, dass sie sich kugelten und es passierte nichts, denn wir hatten einen dicken mit Luft aufgeblasenen Bubble umgeschnallt. Da noch niemand von uns vorher Bubble-Soccer spielte, hatten wir noch eine Eingewöhnungsphase. Nach der ersten Partie, wurden die Strategien gewechselt, denn wir bubbelten zuerst den Gegner weg und dann schauten wir nach dem Ball um ihn ins Tor zu befördern.

Den Durchblick hatten wir zwar nicht, aber jede Menge Spaß und viele lustige Situationen und Kommentare.

Nach 90 Minuten waren wir völlig durchgeschwitzt und froh duschen zu können. Nach dem Duschen ging es zum Ausklingen noch zum Italiener in der Nähe und zum Sortieren der Wirbelsäule.

E.U.