U-15 männlich beeindruckt

Unsere U-15 männlich hat sich zwar spielerisch enorm entwickelt, aber eine echte Standortbestimmung hatten wir bisher noch nicht. Dies sollte der erste Spieltag der U-15 Runde geben, dementsprechend nervös begannen unsere Jungs das erste Spiel gegen die sehr starken Sindelfinger Jungs. Wir waren deutlich unterlegen und ließen uns zu sehr von äußeren Einflüssen ablenken.

Im zweiten Spiel gegen Rottweil lief es schon besser, aber die Nervosität war noch zu groß, somit ging auch dieses Spiel mit 0:2 verloren.

Im dritten Spiel des Tages hatten wir Anfangs gegen Renningen noch Probleme, doch nach dem ersten Satzgewinn bekamen unsere Jungs mehr Sicherheit und entschieden den zweiten Satz eindeutig für sich.

Im letzten Spiel ging es gegen den Gastgeber aus Flacht. Nach einem kurzen Abtasten gab es ein spannendes Kopf an Kopf Rennen mit dem besseren Ausgang für uns. Nach diesem Satzgewinn fielen wir in ein kleines Loch, aber das Beeindruckende an unserer Mannschaft ist, dass sie sich spielerisch befreien kann und am Ende des Satzes wie eine erfahren Mannschaft spielt und einen 20:24 Rückstand in einen 27:25 Sieg drehen konnte.

Nach dieser tollen Leistung bedankten wir uns bei unseren zahlreichen Zuschauer für ihre Unterstützung und freuen uns schon auf die nächsten Trainingseinheiten, damit wir spielerisch noch besser werden.

E.U.