Tolle Entwicklung unserer U-15 männlich

Mit einem hervorragenden vierten Platz in der Endrunde beendeten unsere U-15 Jungs die Saison, wobei der letzte Spieltag für uns sehr unglücklich verlief. Nach dem langen Anfahrtsweg nach Eningen, erfuhren wir erst in der Halle, dass unser Gegner aus Reutlingen nicht antreten kann.

Glücklicherweise konnten wir auf die Schnelle ein Freundschaftsspiel gegen die Rottenburger Jungs spielen, damit unsere Anfahrt nicht ganz umsonst war.

Der erste Satz war relativ ausgeglichen, bis unsere Jungs mehr Stabilität in unser Spiel brachten und mit 25:20 den ersten Durchgang gewannen.

Im zweiten Satz hatten wir durch zwei Auswechslungen einen kurzen Bruch in unserem Spiel, wobei wir uns wieder fingen und diesen Satz souverän gewannen.

Insgesamt war die ganze Saison über eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen und unser Spiel wurde von Spieltag zu Spieltag besser, wobei die Lockerheit und der Spaß nicht zu kurz kam.

Nächste Saison wollen wir das Abenteuer Großfeld bei der U-16 angehen, denn die Jungs sind mit viel Elan dabei und sie freuen sich schon auf eine neue Herausforderung.

Ein großes Dankeschön geht an die Eltern und Zuschauer für die vorbildliche Unterstützung die ganze Saison über.

E.U.