Zweiter bei der Württembergischen Meisterschaft

Da ein Verein es nicht mehr schafft so viele Seniorinnen zu stellen, werden aus vielen verschiedenen Vereinen noch Spielerinnen in diesem Alter gesucht. Eine davon ist Angela Unterweger und spielt bei unseren Damen 1 in Mönsheim, bei den ü-54 Seniorinnen aber bei Schorndorf.

Die Schorndorfer Damen waren zu Gast bei den haushohen Favoriten in Backnang. Im ersten Satz hatten sie noch Findungsschwierigkeiten, dennoch stabilisierten sie ihr Spiel Mitte des Satzes und konnte viele schöne Punkte erspielen. Im zweiten Satz übernahmen sie die Initiative konnten das Niveau leider nicht halten und mußten sich der Übermacht des Gegners geschlagen geben. Im dritten Satz konnten sie nicht mehr zulegen und verloren verdient mit 0:3 Sätzen, konnten jedoch den zweiten Platz ergattern und haben somit die Qualifikation für die Regional Meisterschaft geschafft.

E.U.