Spielerische Entwicklung geht weiter

Unsere U-16 Jungs traten zum vorletzten Spieltag in Rottenburg an und hatten mit dem TSV Burladingen im ersten Spiel gleich den Tabellenersten als Gegner.

Wir wussten wir konnten gegen die älteren und damit größeren Burladinger Jungs nicht gewinnen, aber wir wollten uns so teuer wie möglich verkaufen und zeigen, dass wir uns spielerisch im Vergleich zur Vorrunde weiterentwickelt haben.

Wir setzten die taktischen Vorgaben um und konnten dem Gegner mit Cleverness Paroli bieten, dennoch setzte sich Burladingen aufgrund von Aufschlagserien letztlich deutlich mit 12:25 und 15:25 durch.

Im zweiten Spiel ging es gegen die gleichaltrigen Rottenburger Jungs. Leider konnten wir aufgrund von zu vielen leichten Fehlern unser Spielniveau nicht halten, da wir keine frischen Kräfte von der Bank bringen konnten. Unsere Jungs versuchten alles zu geben, aber es schlich sich immer eine Unkonzentriertheit ein und somit verloren wir auch dieses Spiel mit 14:25 und 15:25.

Trotz dieser Niederlagen sieht man eine deutliche spielerische Entwicklung auf der wir weiter aufbauen werden.

Ein großes Dankeschön geht an unsere mitgereisten Zuschauer für die vorbildliche Unterstützung.

E.U.