Jungs spielen unter ihren Möglichkeiten

Es ist ein äußerst ungünstiger Termin für einen Jugendspieltag, wenn er  in den Ferien stattfindet, da von unserem zwölfköpfigen Kader nur noch 6 übrig bleiben und davon zwei Mädels, welche im Block und Angriff aufgrund ihrer Körperlänge unterlegen sind. Dennoch waren wir guten Mutes, da wir wissen was wir können, wenn wir konzentriert und diszipliniert spielen.

Zu unserem Leidwesen spielten wir gegen Eningen und der SG Freudenstadt/Baiersbronn weit unter unseren Möglichkeiten. Im Anspiel und im Spielaufbau zeigten wir die schlechteste Leistung seit sehr langer Zeit. Nicht nur unsere Teamkollegen waren im Urlaub, auch wir auf dem Spielfeld. Kämpferisch wurde es im Laufe der Spiele besser, aber die spielerische Konstanz wollte nie bei uns einkehren. Somit verloren wir verdientermaßen beide Spiele mit 0:2 und 1:2 Sätzen.

Nun gilt es am nächsten Spieltag eine gewaltige Steigerung hinzulegen, denn diese haben unsere vorbildlichen Zuschauer verdient.

E.U.