Endstation im Pokal für Herren 2

Nachdem sich unsere Herren 2 im Pokal weitergekämpft haben und es in der Runde super läuft, kam nun der erste richtige Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt. Denn am nächsten Heimspieltag steigt das Spitzenspiel mit dem ersten gegen den zweiten. Deshalb wollten wir das Pokalspiel gegen Renningen nutzen und uns so teuer als möglich verkaufen.

Leider gelang uns dies nicht, da unsere sehr junge und unerfahrene Mannschaft zu schnell sich hat beeindrucken lassen. Wir gingen zwar als krasser Außenseiter in die Partie, da wir eine Klasse unter unserem Gegner spielen, aber wir wollten viel dazu lernen und uns nicht beeindrucken lassen.

Die ersten paar Bälle kam unsere Annahme sehr gut und wir konnten gleich ein paar wichtige Punkte machen. Leider haperte es Mitte des ersten Satzes bei uns in der Annahme und wir konnten keinen Druck aufbauen. Somit hatte der Gegner leichtes Spiel mit uns. Wir verloren verdient mit 0:3 Sätzen und 20:25 12:25 23:25 Ballpunkten, aber wir können aus dieser Niederlage sehr viel lernen und hoffentlich am nächsten Spieltag besser machen.

Ein großes Dankeschön geht an das Schiedsgericht für die sehr gute Leistung und unsere Zuschauer für ihre Unterstützung.

E.U.