Damen 1 lassen sich nicht aufhalten

Zum Abschluss des Jahres waren unsere Damen zu Gast bei den kampfstarken Damen des SSC Tübingen in einer sehr niedrigen Halle. Wir hatten leider nur zwei Trainingseinheiten um uns auf diese Umstände vorzubereiten, dennoch gelang es uns gut. Leider nicht sehr gut, dennoch sind wir mit dem Ergebnis zufrieden.

Im ersten Satz war es ein ständiges Kopf an Kopf Rennen mit dem besseren Ausgang 27:25 für uns.

Im zweiten Durchgang ging es genauso weiter, bis es uns mitte des Satzes reichte und mit einer Anspielserie den 25:14 Erfolg sicherten. Der dritte Satz ging sehr kampfbetont weiter und es entwickelte sich das Spiegelbild des zweiten. Am Ende hatten wir mit 25:19 die Nase vorne und waren froh die Punkte nach Mönsheim geholt zu haben.

Nun können wir uns eine Pause gönnen, die Feiertage mit der Familie verbringen und wieder Kraft für das neue Jahr tanken.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Zuschauer für die Unterstützung.

E.U.