Nur einen Tag nach der Niederlage in der Runde und den verletzungsbedingten Pausen unserer Steller, ging es gleich im Bezirkspokal gegen die erste Mannschaft des Renninger SC weiter.
Da wir aufgrund unserer zwei verletzten Stellerinen unsere Aufstellung auf drei Positionen umstellen mußten, ging es uns hauptsächlich darum uns so schnell wie möglich zu finden und Ruhe in unser Spiel zu bringen.
Ab Mitte des ersten Satzes gelang uns dies und wir gewannen diesen mit 25:18. Im zweiten spielten wir sehr konsequent, wobei wir zum Schluß die Spannung verloren und mit 25:12 gewannen. Im dritten merkte man uns den Spannungsverlust deutlich an und wir gaben den groß aufspielenden Renninger Damen den Satz mit 22:25 ab.

Durch diesen Satzverlust aufgerüttelt setzten wir uns im vierten souverän mit 25:13 durch und waren froh, dass unsere „Ersatzsteller“ und unsere Positionsveränderungen standhielten.
Nun müssen wir fleißig weiter trainieren und auf neue Mitspielerinnen von außerhalb hoffen, damit die Spielrunde erfolgreich abgeschlossen werden kann.
Ein großes Dankeschön geht an unsere mitgereisten Zuschauer für ihre Unterstützung.
E.U.