Tolle Moral unserer Damen 1

Unsere Damen 1 müssen diese Saison einige Rückschläge durchmachen, aber jedes Mal stehen sie auf und zeigen eine tolle Moral. Vor drei Wochen verloren wir nach einer Fingerfraktur unserer Stellerin im Spiel gegen Betzingen noch klar mit 3:0, doch an diesem Tag konnten wir nach dem kurzfristigen Ausfall unserer zweiten Ersatzstellerin im ersten Satz, die spielerische Linie schnell wieder finden und klar mit 3:0 zu gewinnen.

Doch zurück zum Anfang. Auf Wunsch unseres Gegners, den Sindelfinger Damen, verlegten wir sehr kurzfristig das Spiel, obwohl wir Ersatzgeschwächt antreten mußten, weil wir das Fair Play hoch halten. Wir starteten sehr gut ins Spiel mußten jedoch krankheitsbedingt unsere Stellerin beim Stand von 14:11 auswechseln und unser Spiel neu sortieren. Wir retteten den ersten Satz noch mit 26:24 ins Ziel, um uns im zweiten Satz zu finden, kamen aber durch einseitige Schiedsrichterentscheidungen immer wieder in die Bredouille.

Mit viel Kampfgeist und guter taktischen Schulung konnten wir auch diesen Durchgang mit 26:24 zu gewinnen, um anschließend den Sindelfinger Damen mit 25:15 keine Chance mehr zu lassen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Zuschauer für die tolle und faire Unterstützung.

E.U.