Damen 1 machen das Unmögliche möglich.

Unglaublich viel Pech und trotzdem alles richtig gemacht. Die Fingerfraktur unserer Stellerin ist noch nicht verheilt, da fällt unsere zweite Stellerin mit Grippe einen Tag vor unserem letzten Heimspieltag aus. Kurzerhand stellten wir unser System wieder um und gingen mit viel Respekt in die Partie gegen die Böblinger Damen. Am Anfang hatten wir noch Startschwierigkeiten und gewannen nur mit 25:22 Ballpunkten.

Die Sätze 2 und 3 gewannen wir umso souveräner mit 25:13 und 25:5.

Im zweiten Spiel des Tages gegen die Calwer Damen spielten wir sehr konzentriert und konnten auch dieses Spiel eindeutig mit 25:15, 25:13 und 25:11 gewinnen.

Nach dem letzten Ball zogen wir Resümee über die Rückrunde. Wir konnten aufgrund von Verletzung und Krankheit nie mit der gleichen Aufstellung zweimal spielen und sind deshalb mit dem dritten Tabellenplatz sehr zufrieden und auch froh dass diese Achterbahn der Aufstellungen endlich ein Ende hat. Nun wartet noch die Pokalendrunde um diese Spielzeit abzurunden, dennoch beginnt schon die Vorbereitung auf die nächste Saison. Da unser Kader aufgrund von „Studienabgängen“ bedrohlich zusammenschmilzt würden wir uns über neue Spielerinnen sehr freuen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere treuen Zuschauer für ihre Unterstützung die ganze Saison über.

E.U.