Damen spielen souverän

Man merkte unseren Damen beim Auswärtsspiel in Renningen an, dass wir unbedingt die Punkte nach Mönsheim holen wollten. Leider mussten wir auf unsere Stellerin verzichten, welche aus gesundheitlichen Gründen kein Volleyball mehr spielen darf. Sie versprach uns, aber weiter zu unterstützen und von unserem reichhaltigen Kuchenbüffet an unseren Heimspieltagen rege Gebrauch zu machen.

Nach der letzten Trainingseinheit spielten wir in der Abwehr viel aggressiver und ließen fast keinen Ball auf den Boden „fallen“.

Durch das Abwehrverhalten konnten wir im Angriff mehr Druck entwickeln und verbuchten einen nie gefährdeten 3:0 Erfolg für uns. Anschließend gab es für unser Geburtstagskind noch ein Ständchen und großes Dankeschön an die mitgereisten Zuschauer für ihre Unterstützung.

Im Vereinsraum trafen wir uns mit unserem zweiten Vorstand, welcher zur Feier des Tages zu einem reichhaltigen Essen einlud. Wir nahmen es dankend an und hatten noch viel Spaß bei Speis, Spiel und Trank.

E.U.