Damen 1 siegen weiter

Als nächstes hatten wir zwei undankbare Spiele auf dem Programm, denn wir konnten nur verlieren. Wenn wir souverän gewinnen, dann ist es normal und wenn wir Sätze lassen, dann ist es sehr unglücklich. In der Runde spielten wir gegen den Kadernachwuchs und im Pokal gegen Sindelfingen 2, welche eine Klasse unter uns spielen.

Gegen den Nachwuchs spielten wir nicht gut. Unser größtes Problem war die Motivation hoch zu halten. Leider gelang uns dies nicht. Die Gegner hingegen konnten befreit aufspielen und hatten nichts zu verlieren. Wir gewannen zwar mit 3:2 Sätzen aber gegen normale Gegner hätte diese Leistung nicht gereicht. Als Ausrede darf die unglückliche Verletzung unseres Stellers nicht zählen.

Einen Tag später spielten wir in Sindelfingen. Wir spielten konzentrierter und ließen uns durch manch „unglücklichen“ Entscheidungen nicht aus dem Konzept bringen, obwohl wir unser Spielsystem leicht umbauten, da unsere Stellerin nicht einsatzfähig ist.

Wir gewannen souverän mit 3:0 Sätzen und sind nun gespannt, welcher Gegner als nächstes in der Pokalrunde auf uns wartet.

Bei beiden Spielen konnten wir uns auf die Unterstützung unserer treuen Zuschauer verlassen.

E.U.