Damen 1 beenden Runde mit Niederlage

Früh am Morgen, für manche für uns war es mitten in der Nacht, fuhren unsere Damen 1 zum letzten Rundenspiel nach Dornhan.

Ein Sieg gegen uns war die letzte Chance der Gastgeberinnen die Klasse zu halten und wir konnten vom vierten Platz nicht mehr verdrängt werden. Dementsprechend ging Dornhan in die Partie. Sie gaben alles und verdienten sich den ersten Satz mit 19:25 Ballpunkten. Im zweiten drehten wir auf und zeigten welches Potenzial in unserer Mannschaft steckt. Mit 25:16 und 25:20 gingen wir in Führung.

Im vierten Durchgang setzte Dornhan alles rein und unsere Damen erhöhte ihre Fehlerquote. Mit 23:25 und 14:16 hatten wir das Nachsehen.

Das Spiel war das Spiegelbild dieser Saison. Dies wollen wir im Pokal besser machen, denn am 16. April findet die Pokalendrunde in der Appenbergsporthalle statt. Im Pokal haben wir noch keinen Satz abgegeben, dies dürfte im Halbfinale schwierig aber nicht unmöglich werden.

Viel Glück

E.U.