Ohne Worte

Normalerweise schreiben wir immer zeitnah einen Bericht, doch an diesem Pokalwochenende war unsere Damen 1 nicht mehr in der Lage eine Zusammenfassung zu schreiben. Zu tief sitzt immer noch der Schock über die Verletzungen unserer beiden Mitspielerinnen, welche nun ein Jahr pausieren müssen. Beide Verletzungen sind ohne Fremdverschulden entstanden.

Wir achten auf ein sehr gesundheitsbewußtes Training mit vielen propriozeptiven Trainingsgeräten und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Aus diesem Grund haben wir schon seit vielen Jahren keine Verletzungen im Training und können mit einem kleinen Kader tolle Erfolge feiern.

An diesem Tag brach jedoch alles über uns herein. Nach 5 Minuten kam die erste Verletzung und der erste Schock und im vierten Satz die zweite Verletzung und der Spielabbruch. Wir gratulierten dem späteren Sieger aus Renningen zum Pokalsieg.

Nun gelten unsere Gedanken unseren beiden Mitspielerinnen und wir wünschen ihnen gute Besserung und eine gute Genesung. Beide haben eine sehr gute Einstellung und werden alles dafür tun, um schnellst möglich wieder fit zu sein. Den Co-Trainer Posten haben sie sich schon reserviert.

E.U.