Ein gebrauchter Abend

Mittwochabend direkt nach der Arbeit zum Nachholspiel nach Oberjettingen, das war keine so gute Idee. Im ersten Satz hatten wir einen tollen Start, erspielten uns schnell eine 8:0 Führung und gewannen verdient mit 25:15 den Satz.

Im zweiten schalteten wir komplett ab und lagen mit unglaublichen 0:9 Punkten hinten. Wir fingen uns wieder, dennoch gaben wir den Durchgang mit 20:25 Ballpunkten ab. Im dritten und vierten Satz war unser Kopf nicht frei genug, denn unser Spiel hatte eine zu hohe Fehlerquote und wir waren nicht mehr flexibel genug. Somit verloren wir verdient mit 1:3 Sätzen und müssen es in den kommenden Spielen besser machen.

Für die anschließenden Schmährufe des Gastgeber Publikums hatten wir überhaupt kein Verständnis. Schade, dass so etwas im Volleyball bzw. im Sport geduldet wird.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an unseren mitgereisten Zuschauer und unseren Damen 2 Spielerinnen für ihre Unterstützung, denn ohne sie wären wir aufgrund der Spieleranzahl nicht spielfähig gewesen.

Am nächsten Spieltag wollen und werden wir wieder mit einem fairen Publikum Spaß am Volleyball spielen haben.

E.U.