Schon wieder der November

In den letzten Jahren hatten wir im November immer Schwierigkeiten und verloren unnötig die Punkte. Warum sollte sich das in diesem Jahr ändern, dachten sich unsere Damen 1 und machten gleich ganze Arbeit.

Im Pokalspiel am Freitagabend deuteten sich schon die Unkonzentriertheiten und einfache Fehler an, aber am Sonntag wurden unsere Fehler von den erfahrenen Tübinger Damen sofort bestraft.

Wir kamen zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und leisteten uns eine hohe Fehlerquote, sodass die TSG Tübingen 1 uns in allen Belangen überlegen war und verdient mit 3:0 Sätzen gewann.

Wir müssen lernen wieder vom ersten bis zum letzten Punkt konzentriert und konsequent zu spielen, dann kommen wieder die Punkte nach Mönsheim.

Im Training werden nun die Weichen gestellt, damit der nächste Spieltag wieder erfolgreich wird und unser Punktekonto so schnell wie möglich 24 Punkte hat.

E.U.