Erfolgreicher und ernüchternder Spieltag
Den Anfang machten unsere Herren gegen Auenstein. Es war ein Volleyballspiel wie man es sich wünscht. Nette Mannschaften, ein gutes Schiedsgericht und alle haben Spaß. Eigentlich sollte es immer so sein, aber leider beherzigen dies zu wenig Mannschaften.
Wir gaben jedem in unserem großen Kader Einsatzzeit und konnten wieder viel Erfahrung sammeln. Am Ende gratulierten wir dem Gastgeber zum verdienten 3:1 Sieg und hatten bis spät in die Nacht noch viel Spaß in unserem Vereinsraum.

Am Sonntag starteten unsere Damen 2 gegen Böblingen gut ins Spiel, schalteten aber im ersten Satz beim Spielstand von 21:16 ab und scheiterten an den eigenen Nerven. Somit gewannen die Gastgeberinnen verdient mit 3:0.
Anschließend spielten unsere Damen 1 in Reutlingen. Nachdem wir das erste Spiel von Reutlingen gepfiffen hatten, stellte wir uns auf ein sehr schweres Spiel ein.

Wir starteten sehr konzentriert und konnten uns schnell einen Vorsprung erspielen. Mit 25:18 ernteten wir den verdienten Lohn. In den nächsten zwei Sätzen legte Reutlingen zwar alles rein, aber sie ließen zu viel Kraft im ersten Spiel, somit konnten wir jeweils mit 25:20 die darauffolgenden Sätze gewinnen und sind froh die nächsten Punkte auf unserem Konto zu verbuchen.

Dies ist nun der dritte Sieg im vierten Spiel. Dadurch konnten wir den vierten Tabellenplatz erklimmen, viel wichtiger ist jedoch den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern. Weiter so.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Zuschauer für die Unterstützung.
E.U.