Ehrgeizig, dynamisch, erfolgreich. So kann man unsere Damen am besten beschreiben. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, viel Spaß, Fleiß, Disziplin und der Unterstützung unserer fantastischen und treuen Fans peilten wir einen Platz im oberen Mittelfeld der Bezirksliga an. Eindrucksvoll gelang uns dies. Trotz Verletzungs- und Krankheitspech konnten wir den dritten Platz erringen und im Bezirkspokal mußten wir uns erst im Finale geschlagen geben.

In der Saison 2018/19 wollen wir mit einem eingespielten Kader und viel Spaß wieder die Bezirksliga aufmischen, doch leider verlassen uns Studienbedingt Spielerinnen, so dass wir dringend  neue Mitstreiterinnen suchen.

Die Mannschaft setzt sich sowohl aus erfahrenen, als auch aus jungen Spielerinnen zusammen, wodurch alle voneinander lernen können. Wir haben zwar eine sehr gute Jugendarbeit, aber wir nehmen gerne motivierte Spielerinnen auf, die an einem regelmäßigen Training ebenso interessiert sind, wie an einem harmonischen Miteinander, damit das Volleyball spielen noch mehr Spaß macht.

Wer mit Spaß und Engagement Volleyball spielen möchte, ist bei uns genau richtig!

 

Trainer: Edwin Unterweger

Co-Trainer: Santina Unterweger