Ehrgeizig, dynamisch, erfolgreich. So kann man unsere Damen am besten beschreiben. Leider haben wir wieder einen studiumbedingten Abgang und zwei Verletzte, welche in der nächsten Saison nur als Co-Trainer zur Verfügung stehen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, viel Spaß, Fleiß, Disziplin, einem unbändigem Willen und der Unterstützung unserer fantastischen und treuen Fans wollen wir mit unserem kleinen Kader die Landesliga halten. Wenn es eine Mannschaft schafft, dann sind es unsere Damen 1. Damit uns diese Mission gelingt suchen wir neue Mitspielerinnen.

Die Mannschaft setzt sich sowohl aus erfahrenen, als auch aus jungen Spielerinnen zusammen, wodurch alle voneinander lernen können. Wir haben eine sehr gute Jugendarbeit, aber wir nehmen gerne motivierte Spielerinnen auf, die an einem regelmäßigen Training ebenso interessiert sind, wie an einem harmonischen Miteinander, damit das Volleyball spielen noch mehr Spaß macht.

Wer mit Spaß und Engagement Volleyball spielen möchte, ist bei uns genau richtig!

 

Trainer: Edwin Unterweger

Co-Trainer: Ramona Unterweger