Gründung am 27. April 2000

Wir sind eigentlich wie die meisten Vereine entstanden:

Eine kleine Gruppe von Leuten, die sich als Volleyballabteilung durchs Leben geschlagen hat, entschloss sich am 27. April 2000, einen eigenständigen Volleyballverein zu gründen. Unsere Mitgliederzahl von 7, war am Anfang sehr bescheiden, aber voller Tatendrang. 

Zu Beginn kam sehr viel organisatorische Arbeit auf einige Leute, speziell den Vorstand, zu. Doch mit großem Engagement aller, haben wir eine gute Grundlage geschaffen, damit das Volleyball-Geschehen seinen freien Lauf nehmen kann.

Mittlerweile können wir sagen, dass unsere Arbeit von Erfolg gekrönt ist. Die immer noch steigende Mitgliederzahl, und die dabei grosse Anzahl an aktiven Damen-, Herren- und Jugendspielern eine starke Kindergruppe, sowie eine Gesundheitsgruppe sprechen für sich.

Und das Wichtigste ist: Wir haben alle eine Menge Spaß dabei!!!