Weihnachtskonzert mit Uli

Das Beste kommt zum Schluss. Wir wollten einen gemütlichen und besinnlichen Jahresausklang und diesen bekamen wir auch. Leider hatten wir gesundheitlich bedingt drei Absagen für unseren Thermeausflug, dennoch wollten wir es genießen, die Gelenke und Seele baumeln lassen und ein bisschen „planschen“. Nachdem wir einen Parkplatz hatten, konnte uns nichts mehr aus der Ruhe bringen und wir kamen ganz entspannt aus der Therme, um auf dem direkten Weg zu „Ulis Konzert“ zu gehen.

Dies war wieder ein Highlight, denn sie bewies, dass sie nicht nur in unserer Freizeitgruppe mit den Bällen jonglieren, sondern auch hervorragend ihre Stimme beim Weihnachtskonzert in der Münklinger Kirche einsetzen kann.

Anschließend durften die Volleyballer noch ein Foto mit unserem Singstar machen und das Jahr 2019 ausklingen lassen.

E.U.