Glück gehabt

Mit einer schwachen Vorstellung verabschieden sich unsere Damen 1 in die Winterpause.

Im Spiel gegen Sindelfingen konnten wir nie unsere volle Leistung abrufen und mußten uns unter Wert geschlagen geben. Dennoch konnten wir durch die Ergebnisse in den anderen Hallen den Relegationsplatz halten, somit haben wir zum Ende des Jahres doch noch einmal Glück gehabt. Hätte uns am Anfang der Saison jemand gesagt, dass wir zur Winterpause den Relegationsplatz erreichen, wären wir hoch zufrieden gewesen. Unsere Damen 1 wollen aber nicht durch Glück sondern mit Können und Geschick ihre Ziele erreichen, auch wenn sie noch so schwer sind. Im neuen Jahr wird es noch schwieriger, da wir einen studienbedingten Abgang haben, aber wie auch in der Vorrunde können wir vielleicht das unmögliche wieder möglich machen.

Ähnlich erging es unseren Herren. Corona und Grippe hat erbarmungslos zugeschlagen, sodass wir froh waren überhaupt noch 6 Spieler aufbieten zu können. Gegen die sehr erfahrene Ofterdinger Herrenmannschaft konnten wir nicht viel ausrichten, außer Erfahrung zu sammeln und zu lernen.

Nun gehen wir in die wohlverdiente Winterpause und bedanken uns bei allen Unterstützer, Sponsoren und Gönner für die wie immer vorbildliche Zusammenarbeit in diesem Jahr. Im neuen Jahr wollen wir wieder gesund und fit angreifen und viel Spaß beim Volleybälle ballern haben.

E.U.