Souveräner Württembergischer Meister

Je Älter die Spielerinnen werden, desto weniger spielen aus gesundheitlichen, beruflichen oder privaten Gründen noch Volleyball. Aus diesem Grund spielt Angela in der Aktiven Runde in Mönsheim und bei den Ü-49 Seniorinnen in Backnang.

Im ersten Spiel der Württembergischen Meisterschaften ging es gegen Schorndorf.

Souverän konnten sich Backnanger Damen mit 3:0 Sätzen durchsetzen und schielten schon mit einem Auge auf die Meisterschaft. Doch zuerst mußte noch Unterboihingen bezwungen werden. Dies gelang auch in Eindrucksvoller Weise mit 3:0 Sätzen.

Nun freuen wir uns auf die Regionalmeisterschaft und evtl. bei erfolgreichen Qualifikation auf die deutsche Meisterschaft.

Wir sind jedoch nicht nur im weiblichen Bereich aktiv. Unsere männlichen Senioren tragen am 25. Februar die Ü-47 Württembergische Meisterschaft unter Mönsheimer Flagge in der Appenbergsporthalle aus.

E.U.