Mesemer Amazonen spielen gutes Turnier

Beim Beachvolleyballturnier in Pforzheim sprangen wir sehr kurzfristig ein und starteten als einziges Damenduo für unseren Sponsor Auto&Service in Pforzheim gegen Herren- bzw. Mixedteams.

Zu unserer Überraschung konnten wir die ersten drei Spiele gewinnen und wurden erst im vierten Spiel gegen ein reines Herrenteam und dem späteren Finalisten gestoppt. Das nächste Spiel wurde zu souverän gewonnen, denn wir fielen anschließend in ein Leistungsloch, verloren unnötigerweise und belegten aufgrund von Konzentrationsschwächen nur den fünften Platz von 14 Mannschaften.

Trotzdem waren wir mit unserer Leistung zufrieden, denn als Amazonen ist es nicht einfach die körperliche Überlegenheit der Herren auszugleichen und nur knapp an einer besseren Platzierung zu scheitern.

E.U.