Vom Mittelalter zum Turniersieg

Die Mesemer können alles. Samstag schlemmen beim Rittermahl und Sonntags Beachvolleyball. Diesen krassen Zeitsprung bewältigten wir mit Bravour, denn wir konnten trotz zwei knappen Niederlagen das 4-er Beachvolleyballturnier in Mühlacker verdient gewinnen.

9 Mannschaften wurden in der Vorrunde in zwei Gruppen eingeteilt und wir konnten die ersten Spiele eindeutig gewinnen. Nur im letzten Gruppenspiel mussten wir uns knapp geschlagen geben, dennoch konnten wir uns als bester Gruppenzweiter um die ersten drei Plätze spielen. Dies wurde eine sehr anstrengende Aufgabe.

Jedes Team gewann ein Spiel und verlor auch gleichzeitig eins. Wir setzten uns aufgrund des besseren Satzverhältnisses knapp durch und waren sehr froh den ersten Platz belegt zu haben.

Nun wollen wir noch ein paar schöne Stunden auf dem Mesa-Beach verbringen, denn die Saisonvorbereitung beginnt schon Anfang September.

E.U.