Anstrengender und gemütlicher Beachtriathlon

Unser einzigartiger Beachtriathlon mit den drei Disziplinen

Beachvolleyball,

Beachtennis und

Tischtennis wurde

mit einem „Volleyball Vier-gewinnt“ ergänzt, jedoch außer Konkurrenz, aber dafür mit sehr viel Spaß.

Mit viel Spaß und teilweise auch Neugier von den „neuen Teams“ begannen wir unseren Beachtriathlon. Selbständig  organisierten die Mannschaften ihre Spiele und es wurde ein gemütlicher Beachtriathlon, obwohl die Beine im Laufe der Spielzeit müde wurden.

Dennoch kam es zu vielen spannenden Spiele, wobei die „Beachbombers“ im Finale klar gegen “Is was?“ dominierten. Platz drei konnte sich „The Beauty and the Beast“ gegen unser linkshänder Team „Komme wer Volley“ erspielen. Im reinen Vereinsinternen Duell sicherten sich die „Netz-Ninjas“ gegen „Die Sieger“ den fünften Platz. „Blockadebrecher“ konnte sich gegen „Haikyu“ und „Best dudes“ durchsetzen.

Ein unglaublich großes Dankeschön geht an unsere Helfer und natürlich unserer „Küchenchefinnen“ für die hervorragende Bewirtung.

E.U.

Beachturnier wieder ausgebucht

Erstmal seit Corona war unser Turnier wieder vollbesetzt mit 15 motivierten Mannschaften, die sich wieder im Sand messen wollten. Von Freizeit bis Aktive, von Jugendlichen bis Senioren, alles war vertreten und es wurde wieder ein tolles Turnier mit vielen schönen Ballwechsel.

Da es ziemlich verregnet war, bestellten wir zu unserem Turnier schönes Wetter und es konnte fast nicht besser sein. Somit konnten wir uns voll auf Beachvolleyball mit einer tollen Bewirtung und Anlage konzentrieren.

Am Ende konnten „Die Superbotzis“ in einem sehr schönen und spannenden Finale verdient durchsetzen und den Turniersieg für sich beanspruchen.

Viel wichtiger war jedoch die gute Atmosphäre und die vielen netten und faire Gesten auf und neben dem Platz und natürlich unsere motivierte Zuschauer.

So macht Beachvolleyball Spaß

E.U.

Mesa-Beach wurde auf Vordermann gebracht

Die ersten Sonnenstrahlen an einem Wochenende und schon werden unsere Beachvolleyballfelder wieder gerichtet, damit wir baldmöglichst wieder im freien Volleyball spielen können.

Letztes Jahr benötigten wir 4 Arbeitseinsätze, dieses Jahr konnten wir früher anfangen und je einundzwanzig fleißige Helfer konnten die Hälfte der Spielfläche säubern.

Unsere war Motivation so groß, dass wir nach dem zweiten Arbeitseinsatz schon die Beachvolleybälle auf unserem Mesa-Beach zum Einsatz brachten.

Wir freuen uns schon auf viele schöne Stunden auf unserem Mesa-Beach cool

E.U.


Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren: 

        

Zum Seitenanfang