Freundschaftsspiel hat Spaß gemacht

Die Vorfreude gegen unsere ehemalige Spielgemeinschaft aus Schafhausen zu spielen war groß. Vier Jahre lang spielten wir gemeinsam und nun als Gegner, dies war eine besondere Herausforderung.

Beide Mannschaften probierten sehr viel aus und hatten jede Menge Spaß dabei. Es gab keine einzige unangenehme Situation. Keine Provokation, keine Sprüche, nur zwei Mannschaften die Spaß beim Volleybälle ballern hatten. Denn leider hat auch im Volleyball die „Ellenbogengesellschaft“ und Hauptsache gewinnen, egal mit welchen Mitteln, Einzug gehalten. Dies ist sehr bedauerlich, aber genau deshalb genossen wir dieses Spiel umso mehr.

Wir hoffen, dass solche Spiele wieder die Normalität werden.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Zuschauer und den Zählmeisterinnen für ihre Unterstützung.

E.U.