Geschlossene Mannschaftsleistung unserer Herren

Im ersten Spiel der Rückrunde wollten wir unsere schlechte Leistung gegen Hardt vergessen machen. Im Hinspiel fanden wir nie zu unserem Spiel, dies wollten wir bei unserem Heimspiel unbedingt vermeiden.

Wir begannen sehr konzentriert und gewannen verdient mit 25:18. Leider können wir unsere Leistung noch nicht konstant halten und vergaben viele unnötige Chancen, um den zweiten Durchgang nur knapp mit 25:22 zu gewinnen.

Im dritten Satz konnten wir uns von Anfang absetzen und bis zum Schluß unsere Linie beibehalten. Der 25:15 Satzgewinn war der verdiente Lohn.

Leider musste die zweite Gastmannschaft des TV Rottenburg krankheits- und verletzungsbedingt absagen, dennoch war ein deutlicher Aufwärtstrend zu spüren, welchen wir im neuen Jahr weiter führen wollen.

Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Schiedsgericht und unsere Zuschauer für die tolle Unterstützung.

E.U.