Nach einem anstrengenden Spieltag fanden wir uns im Vereinsraum wieder um unsere Mitgliederversammlung in entspannter Atmosphäre zu halten.

Nach einer kurzen Begrüßung, kam der Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2016. Trotz des Abstieges der Damen 1 aus der Landesliga und der Herren aus der A-Klasse ging es diese Saison wieder aufwärts mit der Chance in der Relegation den direkten Wiederaufstieg zu realisieren.

Unsere Jugend war wie schon jedes Jahr wieder sehr erfolgreich mit vielen vorderen Plätzen in der Runde, auf Bezirks- und Verbandsebene.

Der Höhepunkt war natürlich die offizielle Eröffnung des Mesa-Beach, für uns ein Mammutprojekt mit einem tollen Entwicklungspotenzial.

Das Erfreulichste ist jedoch, dass wir dieses Projekt auf gesunden finanziellen Füßen gestellt haben ohne die laufende Runde zu vernachlässigen.

Das Ergebnis ist die erfreuliche Mitgliederentwicklung mit aktuell 190 Mitglieder und dem positiven Abschneiden aller aktiven Mannschaften.

Da keine Wahlen anstanden gingen wir nach einer kurzen Diskussionsrunde zum gemütlichen Teil über, welcher bis spät in die Nacht dauerte.

E.U.