Erneut Württembergischer Meister

Leider kam es in dieser Saison bei der Ü-49 Württembergischer Meisterschaft nur zu einem Zweikampf zwischen Schorndorf und Backnang. Angela, von unserer Damenmannschaft, spielt schon seit Jahren in der Ü-49 Damenseniorinnenmannschaft aus Backnang, da wir in Mönsheim keine aktive Spielerin mehr in diesem Alter haben.

Das Endspiel bestritten wir nach einer langen Anfahrt in Schorndorf, wobei Backnang seiner Favoritenrolle gerecht wurde und eindeutig mit 25:10, 25:20 und 25:9 gewann und sich erneut Württembergischer Meister nennen darf. Die anschließende Siegerehrung durch den VLW-Vertreter, welcher Angela sehr gut kennt, wurde aufgrund der überschaubare Größe des Spieltages schnell abgewickelt. Nächste Saison wünschen wir uns wieder mehr Mannschaften, wobei es schon ein riesen Erfolg ist, in diesem Alter noch aktiv Volleyball zu spielen.

Dieses Kunststück gönnen wir unserer Ü-47 Senioren Herrenmannschaft, aber am 10. Februar warten einige schwere „Brocken“ auf unsere junggebliebene Seniorenmannschaft, welche unter Mönsheimer Flagge spielen. Da wir krasser Außenseiter sind, wollen wir uns so gut wie möglich präsentieren und den letztjährigen vierten Platz toppen.

E.U.