Erster Heimspieltag unserer U-16 Jungs

Bei unserem Heimspieltag erwartete uns mit Rottenburg 2 eine übermächtige Mannschaft, welche uns in allen Belangen überlegen war. Die zwei Jahre Älteren Jungs ließen nichts anbrennen und gewannen souverän mit 2:0.

Gegen Rottenburg 3 hatten wir endlich gleichaltrige Jungs als Gegner und wir erhofften uns ein ausgeglichenes Spiel. Nach einem nervösen Start lagen wir schnell im Rückstand, doch nach einer Auszeit minimierten wir unsere Fehlerquote und wir konnten Paroli bieten. Den Vorsprung unseres Gegners konnten wir nicht mehr ausgleichen und verloren dadurch den ersten Satz eindeutig.

Im zweiten Durchgang war es im ersten Drittel sehr ausgeglichen, wobei wir die Spannung noch nicht durchgängig halten können, wieder einfache Fehler produzierten und in Rückstand gerieten. Diesem liefen wir ständig hinterher um am Ende wieder eindeutig das Nachsehen zu haben.

Dennoch werden die Laufwege unserer Jungs besser und man erkennt von Spieltag zu Spieltag eine Steigerung.

Auf jeden Fall präsentierten wir uns auf und neben dem Spielfeld vorbildlich und hatten anschließend einen gemütlichen Ausklang im Vereinraum bei Speiss, Spaß und Spiel.

Ein großes Dankeschön geht an unsere vorbildlichen Zuschauer für die tolle Unterstützung.

E.U.