Neues Jahr, neue Motivation.

Beim letzten Spieltag im alten Jahr merkte man schon deutlich den Kräfteverschleiß eines langen Jahres an, denn wir sehnten uns nach einer Pause.

Diese kurze Erholungsphase tat uns gut, denn im neuen Jahr waren wir wieder voller Tatendrang. Im kurzfristig angelegten Freundschaftsspiel bei den Ispringer Damen ging es um das Ausprobieren und „Ballgewöhnen“.

Wir reisten mit nur sieben Spielerinnen und der Unterstützung unserer Damen 2 an und probierten viele Kombinationen aus, welche wir in Zukunft verinnerlichen wollen, um am Spieltag noch unberechenbarer und effektiver agieren zu können. Es gab viele positive Ansätze auf welchen wir in den kommenden Trainingseinheiten ansetzen wollen, damit wir eine erfolgreiche Pokal- und Rückrunde spielen können.

Ein großes Dankeschön geht an den Gastgeber, für den Spieltermin in den Ferien und den angereisten Zuschauer für ihre Unterstützung.

E.U.