Auf der Suche nach der richtigen Mischung

Unsere Damen sind noch auf der Suche nach der richtigen Mischung und dem Selbstverständnis, welches wir im Verbandspokal an den Tag gelegt haben.

Zwei angeknackste Gegner die ihren eigenen Ansprüchen hinterher hinken. So könnte man den letzten Spieltag bei den Damen des Tübinger Modell beschreiben.

Leider kamen viel zu selten gute Spielzüge zustande, denn das Spiel war von Anfang an mit Anspielserien geprägt. Dies bedeutet automatisch auch eine schwache Annahme und eine hohe Eigenfehlerquote auf beiden Seiten.

Am Ende mußten wir mit einer 1:3 Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten, wobei die Stimmung im Vereinsraum bei Speis, Spiel und Trank schnell wieder stieg.

Nun gilt es so schnell wie möglich Punkte zu sammeln, um nicht auf die Abstiegsränge zu rutschen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Zuschauerin für ihre Unterstützung.

E.U.