Großer Kampfgeist wird belohnt

Wir reisten mit sehr großem Respekt und Willen zu den erfahrenen und starken Damen der TSG Tübingen. Nach dem holprigen Start in die Saison und den zwei bitteren Niederlagen letzte Saison gegen Tübingen, wollten wir die drei Punkte nach Mönsheim entführen.

Wir starteten sehr gut ins Spiel und gewannen völlig verdient mit 25:16 den ersten Satz. Nach einer Umstellung beim Gegner, bekamen wir im zweiten Satz mehr Widerstand und es entwickelte sich eine spannende Partie mit teilweise unglaublich langen Ballwechseln.

Nachdem wir den zweiten Satz mit 26:28 verloren, konnten wir den dritten mit 29:27 gewinnen und legten den Grundstein für den Sieg.

Es war zwar immer noch ein spannendes Spiel, aber wir hatten die richtige Betriebstemperatur und gewannen mit großem Kampfgeist und taktischem Geschick den vierten Satz mit 25:21 und waren froh den Anschluß ans Mittelfeld der Tabelle wieder hergestellt zu haben.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Zuschauerin für ihre Unterstützung.

Anschließend ging es genauso wie die Herren einen Tag vorher in den Vereinsraum und feierten den Sieg in angenehmer Atmosphäre.

E.U.