Sehr strenge Auflagen erfüllt

Wir waren sehr froh, dass unser Verband, unsere Gemeinde und unser Vereinsvorsitzender unter sehr strengen Auflagen den Heimspieltag unserer Damen 1 keinen Riegel vorschob und wir den Heimspieltag ausrichten durften. Nach Fiebermessen, Händedesinfizieren, lüften, Abstand halten, noch mehr Einspielbällen, einer extra Coronatauglichen Anzeigetafel und noch vielem mehr, starteten wir gegen Rötenberg und Tübingen unseren ersten und vorerst letzten Heimspieltag.

Nach einem Geburtstagständchen für unsere jüngste Spielerin erwischten wir gegen Rötenberg einen guten Start und ließen unseren Gegner nicht zur Entfaltung kommen.

Mit 25:8 und 25:14 konnten wir die ersten zwei Sätze eindeutig gewinnen. Anschließend spielten wir nachlässig und Rötenberg kam besser ins Spiel. Wir gewannen zwar mit 25:18 auch den dritten Satz, aber die Konsequenz vom Anfang hatten wir nicht mehr.

Im zweiten Spiel gegen die TSG Tübingen fingen wir fahrlässig und mit einer hohen Eigenfehlerquote an. Prompt bekamen wir mit 18:25 die Quittung.

Leider konnten wir nie unsere Stabilität finden und verloren eindeutig auch die Sätze 2 und 3 mit 20:25 und 18:25. Dennoch sind wir froh die Spiele gespielt zu haben, denn wir hielten die strengen Vorgaben der Gemeinde, des Landes und die noch strengeren Vorgaben unseres Vereins vorbildlich ein.

Nun ruht der Ball für mindestens im November und wir sind gespannt was die Zukunft uns bringt.

Bleibt gesund!!!

E.U.