Unsere Damen 1, Damen 2 und Herren suchen noch Verstärkung

News

Beachturnier wieder ausgebucht

Erstmal seit Corona war unser Turnier wieder vollbesetzt mit 15 motivierten Mannschaften, die sich wieder im Sand messen wollten. Von Freizeit bis Aktive, von Jugendlichen bis Senioren, alles war vertreten und es wurde wieder ein tolles Turnier mit vielen schönen Ballwechsel.

Da es ziemlich verregnet war, bestellten wir zu unserem Turnier schönes Wetter und es konnte fast nicht besser sein. Somit konnten wir uns voll auf Beachvolleyball mit einer tollen Bewirtung und Anlage konzentrieren.

Am Ende konnten „Die Superbotzis“ in einem sehr schönen und spannenden Finale verdient durchsetzen und den Turniersieg für sich beanspruchen.

Viel wichtiger war jedoch die gute Atmosphäre und die vielen netten und faire Gesten auf und neben dem Platz und natürlich unsere motivierte Zuschauer.

So macht Beachvolleyball Spaß

E.U.

Mesa-Beach wurde auf Vordermann gebracht

Die ersten Sonnenstrahlen an einem Wochenende und schon werden unsere Beachvolleyballfelder wieder gerichtet, damit wir baldmöglichst wieder im freien Volleyball spielen können.

Letztes Jahr benötigten wir 4 Arbeitseinsätze, dieses Jahr konnten wir früher anfangen und je einundzwanzig fleißige Helfer konnten die Hälfte der Spielfläche säubern.

Unsere war Motivation so groß, dass wir nach dem zweiten Arbeitseinsatz schon die Beachvolleybälle auf unserem Mesa-Beach zum Einsatz brachten.

Wir freuen uns schon auf viele schöne Stunden auf unserem Mesa-Beach cool

E.U.


Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren: 

        

Zum Seitenanfang