Herren mit Sieg und Niederlage

Am letzten Spieltag waren wir Gastgeber für die SG Rottenburg/Ergenzingen den VC Hardt.

Im ersten Spiel gegen Rottenburg/Ergenzingen hatten wir im ersten Satz mit 27:29 das Nachsehen, um im zweiten mit 30:28 den Satzausgleich zu schaffen.

Im dritten schwanden die Kräfte unseres Gegners und wir gewannen mit 25:22 und 25:9 das Spiel und wichtige drei Punkte in der Tabelle.

Im zweiten Spiel des Tages kam es zum Spitzenspiel um die Meisterschaft. Hardt hatte leider einen ausgeglicheren Kader und sehr große Spieler. Wir mußten mit Kampfgeist und Spielwitz dagegen halten. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel auf sehr gutem B-Klasse Niveau.

Leider hatten wir mit 22:25, 22:25 und 21:25 das Nachsehen und den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Dennoch waren mit dem Spieltag zufrieden, denn wir hatten eine deutliche Leistungssteigerung zum letzten Spieltag.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Zuschauer für die tolle Stimmung.

E.U.