Gutes Spiel unserer Herren

Mit schwerem Gepäck fuhren unsere Herren nach Stuttgart, denn der Relegationsplatz konnte in der Rückrunde erreicht werden und diesen wollten wir nicht verspielen. Somit stieg der Druck, denn ein Sieg gegen Stuttgart 5 mußte her. Unser Gegner verstärkte sich zu diesem Spieltag und spielte nachdem sie das erste Spiel des Tages gewonnen haben voll auf Sieg. Stuttgart ging mit viel Selbstvertrauen in unsere Partie, dennoch versuchten wir uns so gut wie möglich zu verkaufen und die Punkte zu entführen, denn wir können jeden einzelnen sehr gut gebrauchen.

Nach einem furiosen Start ging unsere Taktik voll auf und wir gewannen mit 25:16 Ballpunkten. Anschließend ließen wir uns durch nichts aus dem Konzept bringen und gewannen aufgrund unseres unbedingten Siegeswillen völlig verdient ebenfalls mit 25:16 und 25:16 und waren froh drei wichtige Punkte ergattert zu haben.

Nun gilt unser ganzer Fokus dem letzten Spiel in Freudenstadt gegen einen sehr starken Gegner, denn wir wollen ein gutes Spiel machen und den Relegationsplatz verteidigen.

E.U.