Mitgliederversammlung setzt auf Kontinuität

Nach den Spielen unserer Damen 1 und Herren mit jeweils 0:3 Niederlagen im Gepäck begannen wir unsere Mitgliederversammlung mit nicht unbedingt bester Stimmung. Dennoch besserte sich die Laune nach einem kurzen Snack und dem Überblick des im letzten Jahr erreichten. Wir dürfen uns auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen, denn es wartet mit den neuen Mannschaftsmeldungen für die kommende Saison und unseren kommenden Hallen- und Beachturnieren noch jede Menge Arbeit auf uns. Wir sind aber zuversichtlich alle Gegebenheiten zu meistern und das Beste daraus zu machen. Genauso wie in den letzten 18 Jahren.

Bei den Vorstandswahlen standen die Zeichen auf Kontinuität. Mit Santina Unterweger als Schriftführerin, Anita Wehrhausen als Kassier, Daniel Krohmann als 2-ter Vorsitzendem und Edwin Unterweger als 1. Vorsitzender wurden alle wieder gewählt. Dies bedeutet nicht Stillstand sondern eine verlässliche Zusammenarbeit gemixt mit neuen Ideen.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf die vielen Herausforderungen und weitere erfolgreiche Jahre.

Abschließend bedankte sich Edwin Unterweger bei den sehr kompetenten und fleißigen Trainer, den engagierten Mitglieder und der gesamten Vorstandschaft, denn ohne diese Personen wären unsere Erfolge nicht möglich. Sie sind ein unglaublich große Stütze unseres Vereins.

E.U.