28 Teams kämpfen um jeden Punkt

Bei unserem 14-ten Bändelesturnier hatten wir leider kurzfristig 4 krankheitsbedingte Absagen, aber dafür 28 top Motivierte Mannschaften, welche mit ständig wechselnden Partner spielten. Bei dieser Turnierform steht der Spaß im Vordergrund und dies sah man das ganze Turnier über den Spielerinnen und Spieler deutlich an. In einem Satz wurde noch gegeneinander gespielt, um im nächsten miteinander und anschließend wieder gegeneinander die Bälle vor die Füße zu schlagen.

Nach mindestens drei Stunden reiner Spielzeit für jede Mannschaft, waren alle auf ihre Kosten gekommen und freuten sich auf die anschließende Siegerehrung mit dem Vorjahressieger

„ Fliegende Mettwürstchen“, welche sich wieder in souveräner Weise den Turniergewinn sicherten und somit das erste Team ist, welches ihren Titel verteidigen konnte.

Nun freuen wir uns auf viele schöne Stunden im Sand beim Mesa-Beach und den Beachtunieren im Juni und Juli auf unserer eigenen Anlage.

Der tabellerarische Endstand ist

1. Fliegende Mettwürstchen

2. Die Sektschnecken

3. Würfelmannschaft

4. Is was?

5. Timing ist alles

6. Daniel zur Turnierleitung

7. Immer langsam

8. Freibier am Orgabüro

9. Ich nein Du

10. Babl

11. Badda Bääm

12. Dina und ihr Mäxle

13. Redi for Bändele

14. Sollemaer

15. Mutti spielt in Herren 1

16. Pritsch Perfect

17. Fröhliche Santina

18. Glitzer

19. Kanone

20. Salz und Zitrone

21. Die Schöne und ihr Zuspieler

22. Timon und Pumba

23. Juli

24. Auf den letzten Drücker

25. Loose for fun

26. Team LaLa

27. Volleypops

28. Bonny und Clyde

E.U.