Schlechtes Spiel unserer Damen 1

Nachdem wir unser Saisonziel mit 24 Punkten vier Spiele vor Saisonende erreicht haben, wollten wir noch einen draufgeben und weitere Punkte sammeln. Wir traten bei den Damen des Tübinger Modell an und starteten zwar nicht gut in das Spiel, konnten jedoch durch einfaches taktisches Spiel einen Vorsprung von 21:12 Ballpunkten, um anschließend zurück zu schalten und den Gegner mit einfachen Fehler ins Spiel zu bringen. Die Quittung bekamen wir mit dem 26:28 Satzverlust.

Anschließend verloren wir unsere spielerische Linie und den Willen das Spiel wieder zu drehen. Die logische Konsequenz kam mit 15:25 und 8:25 Ballpunkten in den Sätzen 2 und 3.

Gründe für die schlechte Leistung gibt es viele, aber diese wollen wir nicht gelten lassen, denn unsere Damen hatten schon ungünstigere Voraussetzungen und wir haben das Beste daraus gemacht.

Die restlichen drei Spiele wollen wir nun nutzen, um unseren Zuschauer wieder schönes und attraktives Volleyball zu zeigen.

E.U.