Nach dem sehr schlechten letzten Spiel, wollten wir unseren Zuschauer wieder erfolgreiches Volleyball bieten. Mit dem kompletten Kader konnten wir bei den Böblinger Damen antreten und von Anfang an ein spannendes Spiel zeigen. Kein Team konnte sich in den ersten zwei Sätzen absetzen, somit wurde es eine sehr spannende Angelegenheit mit 24:26 und 27:25 Ballpunkten.

Im dritten Durchgang übernahmen wir das Ruder und gewannen die folgenden Sätze mit 25:16 und 25:14.

Das Ergebnis war nur eine Randnotiz, denn unser Saisonziel den Abstieg zu vermeiden haben wir schon vor zwei Spieltagen mit Bravour gemeistert. Viel wichtiger war die mannschaftliche Leistung und die positive Ausstrahlung auf und neben dem Platz. Mit dieser Einstellung können wir sogar noch die Aufstiegsrelegation erreichen, um noch zusätzliche Spielpraxis gegen starke Mannschaften zu bekommen.

Am kommenden Freitag wollen wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Endrunde im Pokal erreichen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere treuen Fans für ihre vorbildliche Unterstützung.

E.U.