Damen 1 mit weißer Weste

Vor drei Wochen hatten wir das gleiche Duell, nur mit einem Grippegeschwächtem Kader, gegen die Sindelfinger Damen mit 2:3 verloren. Dieses mal spielten wir nicht in der Runde sondern im Bezirkspokal gegeneinander.

Unsere Gegner organisierten eine große Fangemeinde und wollten unbedingt die nächste Runde erreichen, aber wir auch. Als Heimmannschaft war unsere Fangemeinschaft zahlenmäßig unterlegen, aber der Wille unserer Damen war größer die Endrunde im Pokal zu erreichen.

Da sich beide Mannschaften sehr gut kannten, musste die Flexibilität im Spiel die Entscheidung bringen.

Es war in allen drei Sätzen ein sehr umkämpftes Match, aber unsere Damen konnten immer eine bessere Lösung präsentieren und gewannen somit verdient mit 25:17, 25:22 und 25:21. Somit erreichten unsere Damen ohne Satzverlust die Endrunde am 07. Mai und freuen sich schon auf ein schönes Halbfinale und vielleicht auch Finale mit Mönsheimer Beteiligung.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Zuschauer und dem gesamten Schiedsgericht für die sehr gute Leistung, da sie sich durch den Sindelfinger Anhang nicht durcheinander bringen ließen.

E.U.