Schlechter Start Teil 2

Unsere Damen 1 wollten unsere Herren nicht allein mit einem schlechten Start ins neue Jahr stehen lassen. Überaus lethargisch gingen wir in die Partie gegen die SG Reutlingen/Betzingen und kamen nicht ins Spiel. Wir reagierten und kamen nicht zum Agieren. Wenn es nicht läuft, kommt auch noch Pech dazu. Unsere Stellerin verletzte sich und unsere sehr dünne Personaldecke wird noch einmal geschwächt.

Folgerichtig verloren wir das Spiel eindeutig mit 0:3 Sätzen und können uns auch nur noch steigern.

Für beide Mannschaften, den Herren und den Damen 1 ist es nur ein Ausrutscher, denn beide haben es noch selbst in der Hand die Meisterschaft zu erringen.

Besonders motivierend sind die Hashtags aus Nürtingen. Wir freuen uns auf das Rückspiel.

Ein großes Dankeschön geht an unsere mitgereisten Fans für ihre Unterstützung.

E.U.