Hast du Lust in einer dynamischen Mannschaft zu spielen?

Was wir dir bieten:

? top ausgebildete Trainer und Co-Trainer (beide B-Lizenz)
? umfangreiche Trainingsausstattung
? 3 vereinseigene Beachfelder mit toller Anlage (Mesa-Beach) direkt hinter dem Freibad

... und motivierte Mitspielerinnen, die immer viel Spaß im Training haben!

Diese Saison konnten wir die Bezirksliga mit einem guten 3. Platz abschließen und wurden im Bezirkspokal erst im Finale bezwungen. ?
Da wir dieses Jahr mehrere Studienabgänge zu verkraften haben, suchen wir Verstärkung auf allen Positionen.
Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei uns unter der Tel. Nr.: 07044/901344 oder schau bei uns im Training (dienstags und freitags 20 -22 Uhr), in der Appenbergsporthalle in Mönsheim, vorbei.
Wir freuen uns auf dich!