Wundertüte Damen 1

Unsere Damen 1 sind in dieser Saison unberechenbar. Wir können gegen jede gewinnen, wir können auch gegen jeden verlieren.

Beim letzten Spieltag in diesem Jahr stellten wir dies auch wieder eindrucksvoll unter Beweis. Im ersten Satz ließen wir Sindelfingen keine Möglichkeit ihr Spiel aufzuziehen und gewannen souverän mit 25:17 Ballpunkten.

Im zweiten ließen wir die Zügel schleifen und lagen nur ein einziges Mal hinten dies aber beim Stand von 23:25, somit war Satzgleichstand hergestellt. Im dritten Durchgang mühten wir uns zum 25:20, um dann völlig abzuschalten und den Satz mit 8:25 herzuschenken. Im Tie-Break erholten wir uns nicht mehr von dieser Klatsche und verloren verdient mit 10:15 und gratulierten den Gastgeberinnen zum Sieg.

Mit dieser schwachen Leistung verabschieden wir uns aus dem Jahr 2022, welches für uns von Höhen und Tiefen begleitet war.

Im neuen Jahr wollen und werden wir unsere Leistung stabilisieren, damit unsere treuen Zuschauer wieder mit klugem und schönem Volleyball verwöhnt werden.

E.U