Coole U-17 Truppe

Früh am Morgen, aber schon voller Energie. So präsentierte sich unsere weibliche U-17 schon auf der langen Fahrt nach Rötenberg.

In der Halle angekommen wollten wir gleich loslegen und starteten auch furios ins Spiel gegen Rottenburg. Der verdiente Satzgewinn war der Lohn. Dann kam jedoch unsere Unerfahrenheit zum tragen, denn im zweiten war alles wie weggefegt. Nach dem Satzausgleich war es ein Spiel auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für uns.

Im zweiten Spiel gegen Balingen mussten wir gegen ältere Spielerinnen antreten und konnten diesen Nachteil nicht ausgleichen. Im Spiel gegen Rötenberg konnten wir unsere Leistung stabilisieren, dennoch konnten wir unsere Unerfahrenheit nicht ausgleichen.

Uns war es wichtig Spielerfahrung sammeln, gut zu spielen und Spaß dabei zu haben.

Unsere U-17 hatten anschließend und einen Tag später auf unserem Mesa-Beach noch sehr viel Spaß.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Fahrerin und unseren Zuschauer für die Unterstützung in der Ferne.

E.U.